NORLA Messe

Anfang September findet alljährlich auf dem Rendsburger Messegelände die Landwirtschafts- und Verbrauchermesse Norla (Norddeutsche Landwirtschaftliche Fachausstellung) statt. Aufgrund des breitgefächerten Angebots wurde die Norla schon immer von Verbrauchern stark frequentiert und ist keine reine Fachausstellung im klassischen Sinne. Die 1. Landwirtschaftswoche mit Landwirtschaftsschau wurde bereits 1949 in Rendsburg ausgerichtet.

Die Norla ist eine Fachmesse für die Landwirtschaft sowie Ernährung, Erneuerbare Energie, Forst, Jagd, Gartenbau, Kommunaltechnik und Verbraucher. 70.000 Besucher kommen an den vier Veranstaltungstagen auf das Messegelände direkt am Nord-Ostsee-Kanal.

Von Jahr zu Jahr wechselt der Schwerpunkt, in den geraden Jahren liegt er auf der Landtechnik, in den ungeraden Jahren findet die Landestierschau statt.

www.norla-messe.de

Ansprechpartner:

MesseRendsburg GmbH
Dörte Röhling
Messeleitung
Grüner Kamp 15 - 17
24768 Rendsburg
Tel.: 0 43 31 - 94 53 - 421
FAX: 0 43 31 - 94 53 - 429
roehling(at)messerendsburg.de